Tischdeko Hochzeit

Unsere Deko wird lila-weiß werden. 

Natürlich kommen da noch mehr zu, ich will auf jedem Runden Tisch 5-10 Stück haben.

 

Falls jemand diese Herzen kaufen möchte: Ich verkaufe meine komplette Deko ab Juni 2016 und habe diese Herzen auch noch in anderen Farben. Habe einiges getestet, bis ich mich für lila entschieden habe :-)

Die Herzen habe ich selbst gemacht, selbst gegossen, bemalt und lackiert. 

Dazu kommen noch ein paar gekaufte Herzen, davon habe ich für jeden Tisch aber nur 1-2. Habe ich bei Depot gekauft, aber die gibt es glaube ich dieses Jahr nicht mehr. Ab Juni 2016 verkaufe ich sie gerne weiter :-)

Diese Vasen habe ich bei Tedox in Köln Marsdorf gekauft. Ein super Laden für alles rund um Haushalt, Deko, Gardinen, Teppiche, Möbel... alles viel billiger als im Baumarkt.

Die größeren Vasen haben 2 Euro gekostet, die kleinen 1 Euro, habe von jeder Größe 10 Stück. Es gab die auch noch in weiß und grün, die gehören aber wohl nicht zum Standardsortiment. Ab Juni 2016 abzugeben :


In die kleinen kommen Kerzen oder große Teelichter. 

In die größeren kommen Sträuße, ungefähr so wie dieser hier, nur etwas festlicher. Einer pro Tisch.

Ich habe die Deko noch um weitere gekaufte Herzen ergänzt, aus Holz und Stein.

Außerdem wird es außer dem Farbthema lila-weiß noch ein richtiges Motto / Thema geben: Reisen. Das ist einfach etwas, was wir besonders gern zusammen machen. Es spiegelt sich in den Einladungen wieder, auf unserer Hochzeitswebseite und natürlich auch in der Deko. Jeder Tisch wird den Namen eines Reiseziels tragen, das wir zusammen besucht haben. In einem Rahmen werden zwei Fotos sein, eins von uns an diesem Ziel und ein Landschaftsfoto von dem Ort. Dazu ein Reiseführer, ein oder mehrere Urlaubsmitbringsel, eine Tischnummer, die den Tischnamen in Form eines Fotos hält, kleine Kompasse, kleine Weltkugeln und Herzen aus Landkarten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0