Save-The-Date-Karten und Magnete

Hier seht ihr unseren Save-the-Date Magneten. Er ist im Visitenkartenformat und bei unseren Gästen sehr gut angekommen! Ich habe genau im gleichen Stil noch Postkarten gedruckt. Zum Teil habe ich dann die Karten verschickt oder den Gästen persönlich Karte und Magnet überreicht.


Das Foto hab ich selbst gemacht. Ich will die Idee mit Urlaubsfotos ein bisschen durch die ganze Hochzeit ziehen, zumal ja auch der Heiratsantrag im Urlaub am Strand stattgefunden hat :-)


Unsere Hochzeitswebseite ist voller Urlaubsbilder, auf die Standesamtseinladung kommt eins drauf und wahrscheinlich auch auf die Einladung für die kirchliche Trauung. Würde das Thema auch gerne noch in die Hochzeitsdeko einbauen, ich weiß aber noch nicht, wie. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0